Änderung der Öffnungszeiten!

• Verfasst am: 4 May 2020
  • Von: JanEhr

ACHTUNG! Ab 19.5.2020 sind unsere Öffnungszeiten aufgrund der Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des neuartigen Coronavirus bis auf Widerruf geändert!

Dienstag   14.00 - 19.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,

unsere Bibliothek Seekirchen wird voraussichtlich mit Dienstag, den 19. Mai 2020 wieder geöffnet sein. Um Ihre und die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen zu gewährleisten, wird neben der Mund- und Nasenschutzpflicht auch der Ausleihdienst nicht ganz wie gewohnt ablaufen. Bitte berücksichtigen Sie daher, dass nur bis zu 5 Personen die Bibliothek gleichzeitig betreten können und halten Sie stets einen angemessenen Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter. Kinder dürfen ab 8 Jahren die Bibliothek betreten!

Beachten Sie bitte auch, dass Sie sich insgesamt nur 15 Minuten in den Räumlichkeiten aufhalten dürfen, um Medien zurückzugeben und neue auszuleihen. Eine Lese- und Verweildauer in der Bibliothek ist daher nicht gestattet. Da die Medien nach der Rückgabe 5 Tage abliegen müssen, sind wir auch leider dazu gezwungen, die Ausleihen auf jeweils höchstens 5 Medien zu beschränken. Gerne werden auch per Telefon während der neuen Öffnungszeiten (O6212/30270) oder per E-Mail Bestellungen mit genauem Abholdatum entgegengekommen!

Bitte informieren Sie sich außerdem unbedingt über unsere vorübergehend verkürzten Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 13:00 Uhr.

Mit lieben Grüßen,

Ihr Bibliotheksteam